Start Film & TV "Schulz & Böhmermann" kommen im März zurück

„Schulz & Böhmermann“ kommen im März zurück

Olli Schulz & Jan Böhmermann (Foto: obs/ZDFneo/ZDF/Philippe Fromage)

Die Fans von Olli Schulz und Jan Böhermann dürfen sich freuen, denn die gemeinsame Talkshow der beiden kommt zurück. Wen die beiden zu Schulz & Böhmermann einladen, stehe noch nicht fest.

Anstatt 4 vier Folgen sind für die zweite Staffel 10 Ausgaben von Schulz und Böhmermann dem ZDF zufolge geplant. Start der neuen Staffel von Schulz & Böhmermann auf ZDFneo ist am Sonntag, 5. März um 23.15 Uhr. Voraussichtlich ab dem Montag danach sollen die Folgen jeweils auch in der ZDF-Mediathek abrufbar sein. Wir sind gespannt.

(via Meedia)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...