Start Musik Samy Deluxe "Mega Freestyle" für Megaloh

Samy Deluxe „Mega Freestyle“ für Megaloh

Hier ist Samys Homage an Hip-Hops „bestes Album 2013 bisher“, auf dem er selbst vertreten ist. Auf Facebook schreibt er:

Moin Leude!
Ich bin am Montag aus den USA zurück gekommen, wo ich mal wieder meinen Sohn besucht hab. In der Woche hab ich die ganze Zeit das Megaloh (official) Album gepumpt, welches ich grandios finde! Inspiriert davon hab ich gestern im Studio dann meine Lieblings Beats vom Album zusammen geschnitten und mindestens 100 Bars drauf gerappt. Hab nich mitgezählt;)
Tony hat s über Nacht gemixt und jetzt könnt ihr es hören!!! Eine Homage an Hip Hop s bestes Album 2013 bisher!!
Viel Spass
Mr Deluxe aus m Beneluxe Studio
Ach ja : supportet dieses Megaloh Album !!!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....