Start Musik Samy Deluxe "Mega Freestyle" für Megaloh

Samy Deluxe „Mega Freestyle“ für Megaloh

Hier ist Samys Homage an Hip-Hops „bestes Album 2013 bisher“, auf dem er selbst vertreten ist. Auf Facebook schreibt er:

Moin Leude!
Ich bin am Montag aus den USA zurück gekommen, wo ich mal wieder meinen Sohn besucht hab. In der Woche hab ich die ganze Zeit das Megaloh (official) Album gepumpt, welches ich grandios finde! Inspiriert davon hab ich gestern im Studio dann meine Lieblings Beats vom Album zusammen geschnitten und mindestens 100 Bars drauf gerappt. Hab nich mitgezählt;)
Tony hat s über Nacht gemixt und jetzt könnt ihr es hören!!! Eine Homage an Hip Hop s bestes Album 2013 bisher!!
Viel Spass
Mr Deluxe aus m Beneluxe Studio
Ach ja : supportet dieses Megaloh Album !!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nils Frahm veröffentlicht neues Album „Empty“

Nils Frahm hat gestern überraschend sein neues Album "Empty" veröffentlicht. Er schreibt: To mark this year’s Piano Day and as an acknowledgement to these unprecedented...

Bonobo DJ set @ ReConnect (Beatport Live)

Im Netz häufen sich gerade aus Gründen die Livestreams von Bands, DJ und Künstler*Innen aus ihren Wohnzimmern und Studios. Aus der Beatport Live Reihe...