StartLifestyleRussische Teenager verwandeln Wohnzimmer in Swimming Pool

Russische Teenager verwandeln Wohnzimmer in Swimming Pool

Die anhaltende Hitzewelle (auch Sommer genannt) macht erfinderisch. In Russland haben zwei ausgebuffte Teenager, deren die Hitze ganz eindeutig zu Kopf gestiegen ist, reagiert, und ein (ihr?) Wohnzimmer in einen indoor Pool verwandelt. Lifehack des Sommers würde ich sagen und ein klein wenig neidisch bin ich auch auf das private Badevergnügen. Nach Angaben der Moscow Times, wurde der Pool lediglich mit Plane und Tape errichtet. Insofern dürfte der Nachbau gar nicht so schwer sein.

The boys, who hail from the Oryol region about 350 kilometers southwest of Moscow, where temperatures rose above 30 C this week according to the weather bureau, were seemingly oblivious to their unconventional setting as they posed for pool snaps amongst a radiator, some curtains and a chandelier.

It was not immediately clear how the boys planned to drain the water from their living room pool, nor whether the homeowner had consented to the bath“™s construction.

Ich frage mich nur, wie sie das Wasser wieder ablassen wollen, aber das ist eine andere Geschichte.

(via)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt