StartSportRugby: Polizist tackelt Verdächtigen

Rugby: Polizist tackelt Verdächtigen

Selten kommen mir mal lobende Worte für Polizisten über die Lippen. Aber als ehemaliger Rugbyspieler muss ich schon anerkennen, dass das ein ganz ordentliches Tackle ist, das der Herr Oberwachtmeister darbietet.

Bei einer Tatortsicherung versucht ein junger Mann, der wegen eines Einbruchs verdächtigt ist, auf seinem Drahtesel zu fliehen. Durch ein spektakuläres Tackle wird er allerdings aufgehalten (ein bisschen zu hoch, nicht voll die Hüfte getroffen).
Typisch: Nachdem der Verdächtige erstmal auf dem Boden liegt, kommen allerhand Polizisten dazu und machen einen saftigen Sauhaufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Rugbydump

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt