StartLifestyleRührend: EDEKAs neuer Weihnachtsclip #heimkommen (Anzeige)

Rührend: EDEKAs neuer Weihnachtsclip #heimkommen (Anzeige)

Für die meisten ist Weihnachten die Zeit heimzukommen. Auch wenn das Ganze drumherum mitunter etwas anstrengend und stressig ist und man sich vielleicht nach ein paar Tagen wieder auf die Nerven geht, Weihnachten ist heimkommen.

In dem neuen Weihnachtsvideo von Edeka hat es ein Opa satt, alle Jahre wieder von seinen Kindern zu Weihnachten versetzt zu werden, weil der Terminkalender zu voll oder die Anreise zu weit ist. Deshalb schmiedet er einen todsicheren Plan.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Heimkommen“ ist wieder einmal ein richtig gut gemachter Clip, der bei vielen auch auf die Tränendrüse drückenaber auch polarisieren dürfte.

Auf der EDEKA-Landinpage unter http://www.edeka.de/heimkommen findet übrigens ihr Rezeptideen und ein Weihnachts-Gewinnspiel bei dem ihr einen von 100 Gutscheinen über 100 Euro zum Weihnachtsfest gewinnen könnt.

PS: Ich habe versucht, herauszufinden, wie der Song aus der neuen EDEKA-Werbung heißt. Die Suche war bisher erfolglos. Hinterlasst gern einen Kommentar, wenn ihr wisst, wie der Song heißt.

Update: Der Song zum EDEKA-Weihnachtsclip heißt „Dad“ und ist von Supreme Music feat. Neele Ternes. Via Soundcloud könnt ihr den Track kostenlos herunterladen. (Danke Run NY)

https://soundcloud.com/edeka-404001891/neele-ternes-dad-edeka-weihnachtsclip-heimkommen

Mit freundlicher Unterstützung von EDEKA.
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt