Start Musik Rihanna - Bitch Better Have My Money (Diplo & Grandtheft Remix)

Rihanna – Bitch Better Have My Money (Diplo & Grandtheft Remix)

Rihanna-Bitch-Better-Have-My-Money-diplo-remix-testspiel

Die 20-jährige Musikerin Bibi Bourelly aus Berlin erobert die Charts. Denn aus ihrer Feder stammt der Hit „Bitch Better Have My Money“, der Rihanna Platz 17 in den deutschen und US-amerikanischen Charts einbrachte.

Nun hat sich Diplo dem Song angenommen und gemeinsam mit dem Kanadier Grandtheft einen Remix produziert, der funktioniert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...