Start WTF Richtigstellung: Wir haben nichts gegen PEGIDA

Richtigstellung: Wir haben nichts gegen PEGIDA

Auch wir bekommen wir zahlreiche Mails von Lesern, die alle besorgt bzw. verärgert fragen, warum ein Blog, der ursprünglich für die Verteilung guter Musik gegründet wurde, so schrecklich politisch werden konnte und gegen PEGIDA hetzt, ja, sogar Spionage-Tools entwickelt. Um das mal richtig zu stellen:

ich_habe_nichts_gegen_pegida_aber

PS: Wir haben eine Playlist gegen PEGIDA.

(via Schlecky)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Video des Tages: Fatoni feat. Juse Ju, Mauli, Panik Panzer – Zuhause

Fatoni nutzt gemeinsam mit Juse Ju, Mauli und Panik Panzer die Kreativität der Ausgangsbeschränkungen. Nice. Auch gut: Unser Interview mit Fatoni. https://www.youtube.com/watch?v=_MQwFBzjRQA Der Original-Track produziert von Enaka...

Bonobo DJ set @ ReConnect (Beatport Live)

Im Netz häufen sich gerade aus Gründen die Livestreams von Bands, DJ und Künstler*Innen aus ihren Wohnzimmern und Studios. Aus der Beatport Live Reihe...

Konzerte im Wohnzimmer – Kadavar, Kikagaku Moyo und Haldern Pop

Streaming erfährt dieser Tage noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Zahlreiche Konzerte sind abgesagt oder in die zweite Jahreshälfte verschoben worden. Um die Bedeutung...