Start Musik Richard Ashcroft ist zurück - Neues Album und neue Single "This Is...

Richard Ashcroft ist zurück – Neues Album und neue Single „This Is How It Feels“

Richard Ashcroft „These People“ Albumcover

Richard Ashcroft ist zurück und sein neue Album „These People“ erscheint am 20.05.. „These People“ ist Ashcrofts erstes Album seit 6 Jahren. Presse-Snip:

Das in London aufgenommene Album wurde von Ashcroft zusammen mit seinem langjährigen musikalischen Partner Chris Potter produziert und markiert zugleich seine Wiedervereinigung mit Wil Malone. Mit Malone schrieb Ashcroft einst die Streicherarrangements für The Verves Erfolgsalben „A Northern Soul“ (1995) und „Urban Hymns“ (1997) sowie sein in UK mit

Platin ausgezeichnetes und von der Kritik gefeiertes Solodebütalbum „Alone With Everybody“ (2000).

Die erste Single „This Is How It Feels“ feierte am Wochenende im Radio Premiere und läuft seit heute bei den Streaming-Diensten. „This Is How It Feels“ ist ein schöner Brit-Pop-Track, um in die Woche zu starten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

„These People“ Tracklist:
1. Out Of My Body
2. This Is How It Feels
3. They Don“™t Own Me
4. Hold On
5. These People
6. Everybody Needs Somebody To Hurt
7. Picture Of You
8. Black Lines
9. Ain“™t The Future So Bright
10. Songs Of Experience

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...