Start Musik Revolverheld Worst Performance EVER live im NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann

Revolverheld Worst Performance EVER live im NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann

Das Revolverheld Management von Sony war beleidigt, weil Jan Böhmermann in seiner Sendung immer mal wieder Ausschnitte von der schlechtesten Revolverheld Performance Ever im NDR Magazin „DAS!“ gezeigt hat. Dabei war das Video ein Fake! Auch wir sind damals auf das Video hereingefallen.

Nach einer freundlichen Facebook Nachricht von Sony, hat sich das NEO Magazin entschlossen, Revolverheld auftreten zu lassen. Wenn ihr mich fragt, ist die Performance der Doppel-Platin-Band und EMA-Gewinner auch nicht viel besser.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PS: Richtig, die Band beweist damit eine ordentliche Portion Humor und Selbstironie.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...