Start Lifestyle Reimend kochen mit der neuen Kochstelle mit varioInduktion Plus von Siemens (Anzeige)

Reimend kochen mit der neuen Kochstelle mit varioInduktion Plus von Siemens (Anzeige)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im neuen Spot von Siemens sehen wir wie Rap- und Kochkünste zusammen passen. Während ein Quintett das „Ronda Alla Turca“ spielt, bekommen wir Zungenfertigkeit vom Feinsten geboten, bei der wir nebenher auch noch Infos über ein neues Produkt erfahren:

Die neuen Kochstellen mit varioInduktion Plus bieten Flexibilität auf höchstem Niveau, denn Kochen auf Induktionsflächen ist vor allem eins: Schnell. Und das ist besonders dann praktisch, wenn man nebenbei noch Telefonate erledigen muss und einem die Kinder in den Ohren liegen. Wenn man dann auch noch Besuch erwartet, kann man leicht in Panik verfallen. Doch Siemens verspricht, dass die neuen Induktionsflächen so zuverlässig und einfach zu bedienen sind, dass das alles kein Problem darstellt.
Und was bekommt man, wenn Flexibilität auf Induktion trifft? Genau: flexInduction. Das würde Mozart bestimmt auch gefallen.

Optisch ist der Clip hervorragend umgesetzt. Er zeichnet sich durch einen minimalistischen Aufbau aus, der an das Design des Produkts angelehnt ist. So kommen die Kochstellen unauffällig, aber sehr chic daher, frei nach dem Motto des legendären Industriedesigners Dieter Rams: „Gutes Design ist so wenig Design wie möglich.“
Weitere Infos über die varioInduktion Plus-Kochstellen erfahrt ihr hier.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Siemens.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Wir brauchen Eure Unterstützung!

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Über 15 Jahre bloggen wir uns schon durch den musikalischen Kosmos der Popkultur. Der Antrieb: Unsere Leidenschaft! Um...