StartMusikRed Hot Chili Peppers - Monarchy of Roses (Video)

Red Hot Chili Peppers – Monarchy of Roses (Video)

Ich musste heute doch tatsächlich eine Einladung von UlleUlle für das Red Hot Chili Peppers Konzert im Dezember in Berlin absagen, aber so ist das halt manchmal. Da tröstet das brandneue Video zu Monarchy of Roses auch nur wenig darüber hinweg, aber der Clip ist wirklich nicht schlecht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die gan­zen Phra­sen sind in der Hand­schrift von Anthony Kie­dies (dem Sän­ger) dar­ge­stellt, haben aber kei­nen Zusam­men­hang zu dem Song, son­dern sind Refe­ren­zen zu ande­ren Songs/Bands/Künstlern. Unter ande­rem dabei Ray­mond Pet­ti­bon, ein Künst­ler auf des­sen Art­work das Video beruht. Ebenso erwähnt wird der Folk­mu­si­ker und Seri­en­kil­ler Charles Man­son und die sich vor kur­zen auf­ge­löste Band 

via

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt