Start Musik Mixes Radio Bounce - Reisebericht 2014 (Mixtape)

Radio Bounce – Reisebericht 2014 (Mixtape)

radio bounce reisebericht 2014

Nach viel, in meinen Augen gerechtfertigter, Kritik an Soundcloud im letzten Jahr gibt es noch immer eine Sache, die ich sehr an der Plattform schätze. Ich meine die ganzen Remixes, Edits und Mash-Ups, die viele fleißige Bastler täglich dort zum Download einstellen und Soundcloud zu einer schier endlosen Fundgrube für gute Beats machen. Radio Bounce hat aus über 100 dieser kostenlosen Tracks ein fast zweieinhalbstündiges Mixtape zusammengeschraubt, das lässig durch die unterschiedlichsten Genres groovt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hier findet hier sämtliche Tracks des Mixtapes zum Download.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...