Start Musik Pusha T (Kanye West) "Lunch Money"

Pusha T (Kanye West) „Lunch Money“

Wer hat Hunger auf etwas frisches von Pusha T und Kanye West? Mit „Lunch Money“ melden sich die beiden aus der Küche. Trockene, kratzige Kost für die Ohren. Aber lecker! Und schön dort gesampelt, wo sich Gangstarr zuvor schon bedient haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Die Gerüchteküche brodelt: Man munkelt, dass das Album von Pusha bald kommt!

(via)

Miru
Ich steh zwischen Ghetto und Goethe, also Strasse und Anspruch. Ich mag asiatisches Essen, skandinavische Mode, Max Goldt und Eulen.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...