StartLifestylePOV: Segel setzen auf einem Großmast

POV: Segel setzen auf einem Großmast

Bei einem Segelevent bin ich heute bei einigen Windstärken in der Kieler Förde auf den Großmast des Gaffel-Topsegelschoner J.R. Tolkien geklettert. Natürlich war ich angeleint und wir durften auch nur ca. 18 Meter hoch klettern, aber dennoch hatte ich ganz schön Respekt bei der Aktion. Selfies schießen muss man eigentlich auch nicht dabei, denn auch so habe ich mich in dieser Höhe und bei dem Seegang eher unwohl und fehl am Platz gefühlt, so dass ich nur wenige Minuten die Aussicht dort oben auf der 1. Plattform genießen konnte. Und wenn ich ehrlich bin, hat das Bierchen inklusive Adrenalinschub hinterher besser geschmeckt.

Wir hatten bei unserem Event zwar auch ein paar GoPros dabei, aber irgendwie hat sich die keiner auf dem Kopf geschraubt. Das hätte dann vielleicht so wie bei dem Segel setzen Video von der Charles W. Morgan ausgesehen. Bloß nicht nach unten sehen, ich sag’s euch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Clip via Ronny)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt