Start Musik Postmodern Jukebox hauchen "99 Luftballons" Jazz Vibes ein

Postmodern Jukebox hauchen „99 Luftballons“ Jazz Vibes ein

Die Jazz-Cover-Spezialisten von Postmodern Jukebox zum ersten mal einen Song in deutscher Sprache gecovert. Ihre Jazz Vibes hauchen sie „99 Luftballons“ von Nena. Am Mikrofon werden sie verstärkt von der deutschen Popsängerin Aly Ryan, die für Schlangerschland beim ESC-Vorentscheid dabei war. Wieso nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...