StartMusikPizza Underground

Pizza Underground

Die letzte Erinnerung an den Kevin – Allein Zuhaus Star Macauly Culkin waren erschreckende Bilder, die ihn abgemagert zeigten und die Medienküche brodeln liessen. Von Drogenmissbrauch und Magersucht war da die Rede. Wie auch immer.

Jetzt scheint der junge Mann mit dem ereignisreichen Leben wohl seine Bestimmung gefunden haben: Er ist Mitglied einer Band namens Pizza Underground, einer Kapelle, die ihrer Liebe zu Pizza Ausdruck verleiht, indem sie Songs von Velvet Underground neu interpretiert.

Songs mit den Titeln All The Pizza Parties (Original: All Tomorrow’s Parties), Take A Bite Of The Wild Slice (Walk On The Wild Side) oder Pizza Gal (Femme Fatale) sprechen für sich.

Mitte Dezember erschien bereits ein Clip, der Culkin zeigt, wie er eine Pizza verspeist und sich dabei sichtlich unwohl fühlt. Die Internetgemeinde honoriert das mit über 1 Million Klicks und zeigt ihren Hunger auf mehr. Jetzt kommt das ersehnte Video, das Culkin u.a. mit einer Pizza vorm Gesicht beim Kazoospielen zeigt. Klingt wie die Zutatenliste für ein virales Video.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.muzu.tv zu laden.

Inhalt laden


Zoom.in UK – Macaulay Culkin and The Pizza Underground release video on MUZU.TV.

via SPIN

Jonathan
Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt