Start Musik Pickers

Pickers

PICKERS sind eine 4-köpfige, aus dem Saar-Hunsrück-Kreis stammende, jedoch seit knapp 2 Jahren in Berlin ansässige Rockband. Auf ihrem Debüt-Album „Modern“ präsentieren sie 11 Songs in deutscher und englischer Sprache, stilistisch orientiert an ihren Vorbildern Arctic Monkeys, Beatles und Oasis. Produziert wurde das Album von Thomas von Pescatore, der u.a. schon für Kilians und Kettcar hinter den Reglern stand. Bereits in 2011 veröffentlichte die Band im Digitalvertrieb die 6-Track-EP „Pickers“ und konnte u.a. beim „New Music AwARD“, dem jährlich ausgerichteten Wettbewerb der ARD-Jugendradios, mit einem 2. Platz überzeugen, ferner konnten erfolgreiche Support-Tourneen für u.a. The Subways, Mona oder The Crookes absolviert werden. Als Vertreter des Bundeslands Rheinland-Pfalz ging die Band Ende September mit ihrer ersten Singleauskopplung „1000 Meilen“ beim „Bundesvision Song Contest 2012“ an den Start.

Im Adventskalender von Testspiel.de auf Facebook verlosen wir heute 3x das signierte Album „Modern“ auf CD + Jutebeutel.

Pickers Video „1000 Meilen“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....