Start Art & Design Photoshopped: Bilder berühmter Musiker die mit ihrem jüngeren Selbst abhängen

Photoshopped: Bilder berühmter Musiker die mit ihrem jüngeren Selbst abhängen

Freddie Mercury früher und heute (Foto: Ard Gelinck / @ardgelinck auf Instagram)

Der Künstler Ard Gelinck unternimmt mit seinen Photoshop-Bildern eine musikalische Zeitreise. Auf seinen Bildern lässt er berühmte Musiker, Schauspieler und andere Berühmtheiten mit ihrem jüngeren Selbst abhängen. Teilweise sehen die Bilder so aus, als hätten die Treffen wirklich stattgefunden. Großartig.

Freddie Mercury

Michael Jackson

Madonnna

Amy Winehouse

George Michael

Whitney Houston

David Bowie

Tina Turner

Phil Collins

Paul McCartney

Cher

Auf Instagram findet ihr auf @photo_time_traveling und @ardgelinck noch mehr Bilder von Ard.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...