Start Musik Pharrell Williams hört die Musik von Newcomerin Maggie Rogers zum ersten Mal

Pharrell Williams hört die Musik von Newcomerin Maggie Rogers zum ersten Mal

Auf Facebook geht gerade ein Clip viral, der Pharrell Williams zusammen mit der Newcomerin und Masterclass Studentin Maggie Rogers im Studio zeigt. Pharrell hört sie und ihren Song „Alaska“ zum ersten Mal und sein Gesichtsausdruck ist absolut priceless. Sein Fazit: Wow!

Mehr Kontext hier.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...