Start Musik Pete Yorn und Scarlett Johansson veröffentlichen Video zur neuen Singe "Bad Dreams"

Pete Yorn und Scarlett Johansson veröffentlichen Video zur neuen Singe „Bad Dreams“

Pete Yorn ist nicht so mein Fall, aber hey, wenn er gemeinsam wieder mit Scarlett Johansson Musik aufnimmt und die beiden dann noch ein Musikvideo mit sich selbst in den Hauptrolle dazu veröffentlichen…

Die gemeinsame EP „Apart“ erscheint am 1. Juni.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...