StartMusikPearl Jam Fan lässt sich die Rastalocken auf der Bühne rasieren, weil...

Pearl Jam Fan lässt sich die Rastalocken auf der Bühne rasieren, weil PJ seinen Wunschtitel spielen

Pearl Jam sind mehr als bekannt dafür, dass sie immer mit zahlreichen Titeln (> 100) live auf Tour sind. Dennoch werden natürlich nie alle Wünsche der Fans auf jedem Konzert erfüllt werden können. Den Track „Brain of J“ vom „Yield“ Album haben Pearl Jam in ihrer Karriere nicht so häufig gespielt. Genauer gesagt haben sie den Track in den letzten 10 Jahren nur 35x laut live footspeps gespielt. 35 +1, denn am 30. November hat sich ein Fan in Spokane den Song gewünscht und dafür seine Dreadlock-Haarpracht angeboten. Sein Angebot hatte er auf einem einfachen Stück Papier notiert und während der Show im Publikum hochgehalten. Eddie Vedder hat ihn entdeckt und ist auf sein Angebot eingegangen. Seht dem Rasta ein letztes Mal die Locken schwingen. Die Rasur fand noch direkt auf der Bühne statt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



via

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt