Start Lifestyle Orgasmus oder Leckerbissen? Wer erkennt den Unterschied? (Sponsored Post)

Orgasmus oder Leckerbissen? Wer erkennt den Unterschied? (Sponsored Post)

Ab und an kann ich meiner Freundin mit meinen Kochkünsten verzückte Laute entlocken. Ich behaupte jedoch, dass ich dabei durchaus zwischen Gaumenfreude und sexueller Erregung unterscheiden kann. Kniffeliger wird es jedoch bei der „Genussgesichter“-Challenge von EDEKA.

Kabeljau und Kakao oder doch Coitus und Cunnilingus? Im Videoquiz unter www.genussgesichter.de seid ihr am Zug und müsst in sechs interaktiven Videos den Unterschied zwischen sexuellem Höhepunkt und ultimativer Gaumenfreude erkennen. Orgasmus oder Leckerbissen? – Das ist hier die Frage. Und jetzt viel Spaß beim Raten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PS: zum Üben könnt ihr euch noch mal unseren lehrreichen Artikel mit echten Genussgesichtern zur Handjob Competition anschauen.

Mit freundlicher Unterstützung von Edeka.

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...