Start Film & TV Olli Schulz bei Roche & Böhmermann über die Arschlöcher auf diesen Planeten

Olli Schulz bei Roche & Böhmermann über die Arschlöcher auf diesen Planeten

Vier Wochen kein TV und bis auf ein paar Folgen „Breaking Bad“, „Neo Paradise“ und Olli Schulz bei „Roche & Böhmermann“ habe ich wahrscheinlich auch nichts im TV verpasst.

Olli Schulz, der übrigens ein riesiger Rammstein Fan ist, kommt bei „Roche & Böhmermann“ in Fahrt erzählt uns etwas über die Arschlöcher auf diesen Planeten, denen er als Musiker auch schon des öfteren begegnet ist.
Fazit: Musik(er) sollte man nicht zu Ernst nehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vermutlich hat Olli damit den längsten Redebeitrag ever in dieser Show gehabt. Herrlich wie immer.

via Ronny

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

SEEED – „Hale-Bopp“

"...Ich bin voll Dopamin. Tauche mit Delphinen. Salutiere der Queen. Oh Rock Steady Queen." - Seeed sind mit einem neuen Song zurück. https://www.youtube.com/watch?v=wK6rwNi_gx4

The Notwist melden sich nach 6 Jahren mit „Ship“ zurück

The Notwist veröffentlichen am 21. August eine neue 10'' EP auf Vinyl via Morr Music. "Ship" heißt der heute veröffentlichte und krautrockige Titeltrack, der...