Start Musik Olli Schulz - Als Musik noch richtig groß war (Live @ Neo...

Olli Schulz – Als Musik noch richtig groß war (Live @ Neo Magazin)

Olli Schulz hat gestern im Neo Magazin seinen neuen Song „Als Musik noch richtig groß war“ performt. Das Liebeslied zählt zu meinen Lieblingsstücken vom guten und neuen Album „Feelings aus der Asche“, das am 09.01.2105 erscheint.

Für das Record Release Konzert von Olli Schulz am Release Tag verlosen wir Karten. Heute könnt ihr noch teilnehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Deutsche Bahn feiert ICE-Masken-Graffiti von Razor

Mit dem Kommentar "Selbst Sprühdosen-Schurken, die sonst anscheinend wenig nachdenken, haben es verstanden. Denkt mal drüber nach, liebe Maskenmuffel." hat die Deutsche Bahn AG...