StartMusikOkkervil River - It Was My Season

Okkervil River – It Was My Season

Die US-amerikanische Independent-Band Okkervil River präsentiert uns mit dem Video zu ihrem neuen Song It Was My Season ein ganz besonderes Musikvideo. Für das Video hat der Kopf der Band, Will Sheff, seine Kindheit wieder aufleben lassen:

„Als ich klein war, sind wir oft nach Plainfield ins Rathaus gefahren, um uns Rock’n’Roll-Shows anzusehen. Die Bands spielten vor einer wunderschönen dreidimensionalen Maxfield-Parrish-Kulisse. Als ich älter wurde erschien sie mir als immer irrealer und ich wollte nachsehen, ob es sie wirklich noch gibt und ob sie immer noch genauso cool ist wie früher.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das dazugehörige Album soll auf den Namen The Silver Gymnasium hören und Ende dieses Jahres erscheinen.

Marco
Marco
Seit mehr als 2 Jahren schreibe ich als Online Redakteur für verschiedene Blogs. Bisher ging es um Design, Filme oder Marketing - meine große Liebe zur Musik kam daher viel zu kurz. Das wird sich nun mit Testspiel.de ändern.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt