Start Lifestyle Ohne Vergnügen Berlin - Das neue Lowlifestyle Magazin

Ohne Vergnügen Berlin – Das neue Lowlifestyle Magazin

Was wohl die von Mit Vergnügen Berlin, Hamburg und Co. zum neuen Lowlifestyle Magazin „Ohne Vergnügen Berlin“ sagen? Sogar die Website www.ohnevergnuegen.de hat sich das Bohemian Browser Ballett von unseren Gebührengeldern gegönnt.

Natürlich freuen die sich, denn wenn man es erstmal soweit gebracht, dass man persifliert wird bzw. als Vorlage dient. Wir freuen uns schon auf „11 gute Gründe, warum Ohne Vergnügen ein Vergnügen ist“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feiern, Lächeln, Brunchen – heutzutage muss man viel machen, um glücklich zu sein. Für alle, die da nicht mithalten wollen, gibt es ab heute „Ohne Vergnügen“ – Das neue Lowlifestyle Magazin für Pessimisten und prekär Beschäftigten.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...