Start WTF Oh, ist das schön hier - DOJO Parodie auf den Sanifair Imagefilm

Oh, ist das schön hier – DOJO Parodie auf den Sanifair Imagefilm

DOJO Imagefilm

So ziemlich das gesamte Internet hat über den Sanifair Imagefilm gekotzlacht. Mittlerweile ist auch „der echte“ Imagefilm ans Internet übergeben worden, der ein realistischeres Bild der Autobahn-Donnerbalken zeichnet. Sanifair hat – trotz Grusel und Peinlichkeit des Imagefilms – viel Aufmerksamkeit generiert und schon melden sich die ersten Nachahmer an. Die Kreuzberger Werbeagentur DOJO produzierte fix ihren eigenen Imagefilm – inklusive „Rüssel“. DOJO sind übrigens die, die hinter den grandiosen Deezer Werbespots stecken!

Nach dem Viral-Erfolg des gefühlvollen SANIFAIR-Imagefilms präsentieren wir euch nun die FSK36 Version: den neuen Imagespot für die DOJO Werbeagentur GmbH.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Video des Tages: The Strokes – Bad Decisions

Nachschlag bei den Strokes: Auf den eher ruhigen und psychedelischen Track "At The Door" folgt nun "Bad Decisions" in alter Strokes-Manier. "as many strokes...