Start Art & Design Offizieller Trailer zur Doku "Daft Punk Unchained"

Offizieller Trailer zur Doku „Daft Punk Unchained“

Daft_Punk_Unchained_Doku

Im Juni dieses Jahres wurde die einzigartige Daft Punk-Doku premiert, bisher war der unter der Regie des Doku-Profis Hervé Martin Delpierre entstandene Film von BBC Worldwide nur auf Französisch zu sehen (wir berichteten) und wurde mittlerweile aufgrund fehlender Rechte aus dem Netz genommen. Mit der weltweiten Ausstrahlung auf Englisch darf Ende des Jahres gerechnet werden. Jetzt gibt’s den offiziellen Trailer zum Film, der richtig Lust auf die Doku macht, in der man unter anderem erfährt, warum die beiden Franzosen nie ihre Gesichter zeigen – sei es auf Fotos oder in Videos.

Theresa
Exil-Pfälzerin und Journalistin in Hamburg/St. Pauli.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....