Start Lifestyle OeTTINGER Bier - Qualität ohne Premium Schnickschnack (Sponsored Post)

OeTTINGER Bier – Qualität ohne Premium Schnickschnack (Sponsored Post)

Vatertag, Männertag, Herrentag – egal wie man(n) Christi Himmelfahrt bei euch im Volksmund nennt, ich bin mir sicher, dass gerade auch in eurer Nähe das ein oder andere OeTTINGER Bier auf einem Bollerwagen durch die Gegend zieht. Verständlich, denn schließlich setzt Deutschlands Biermarke Nr. 1 (gemessen an der Produktion in Hektolitern) auf qualitätsgeprüfte Rohstoffe, die ohne jegliche Form von Gentechnik hergestellt oder weiterverarbeitet werden.

Günstig, null künstlich und dabei 100% echt – durch den Verzicht auf teure Werbung und den Transport mit einem eigenen Fuhrpark, produziert OeTTINGER beste Qualität in hochmodernen Produktionsanlagen zu einem attraktiven Preis.

Wenn ihr also ein OeTTINGER Produkt aus den über 300 Sorten der Brauerei auf euren Bollerwagen gepackt habt, habt ihr einiges richtig gemacht. Wir sagen Prost! Passt auf euch auf und bleibt sauber!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

sponsored post by OeTTINGER

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg