Start Musik NxWorries (Anderson.Paak & Knxwledge) – Lyk Dis (Video)

NxWorries (Anderson.Paak & Knxwledge) – Lyk Dis (Video)

Völlig zurecht schwärmt DJ Koze in seinen Interviews zu „knock knock“ von NxWorries. NxWorries ist das gemeinsame Projekt von Produzent Knxwledge und Anderson .Paak. Dem HVV Mag hat über Knxwledge erzählt:

Knxwledge, was der abzieht; großartig. Wie der so schnell einen Trademark erschaffen konnte, mit seinem komprimierten Sound, der trotzdem organisch klingt; außerdem Beats eher zweitrangig lassen. Das ist inspirierend für mich. Soulful, bisschen kaputt.

Recht hat er. Ihr Album „Yes Lawd!“ ist zwar schon ein paar Tage alt, aber erst gestern ist zum wunderbaren Track „Lyk Dis“ das animierte Video erschienen (Illustration: Rhymezlikedimez, Animation: Andy Baker).

Und solltet ihr das neue Video von Anderson .Paak zum neuen Track „Bubblin“ noch nicht gesehen haben, dann holt es jetzt nach.