Start Film & TV Nick Cave & The Bad Seeds kündigen neues Album "Skeleton Tree" und...

Nick Cave & The Bad Seeds kündigen neues Album „Skeleton Tree“ und Film „One More Time With Feeling“ an

Am 9. September 2016 wird das 16. Studio Album von Nick Cave & the Bad Seeds veröffentlicht. „Skeleton Tree“ heißt die Scheibe, die erstmal im Film „One More Time With Feeling“ zu hören sein werden. Der Film von Andrew Dominik Regie wurde offiziell dafür ausgewählt seine Weltpremiere beim Venice Film Festival 2016 zu feiern und wird außerdem weltweit in mehr als 800 Kinos am 8. September 2016 laufen, bevor dann einen Tag später Skeleton Tree erscheint.

Hier ist der erste Trailer zum Film.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Regisseur Andrew Dominik tauchte bei seiner Arbeit immer mehr ein in die Hintergründe des Schreibens und Aufnehmens, wodurch sich das ursprüngliche Performance-Konzept des Films zu etwas viel Bedeutsamerem entwickelte. Der Film bietet neben Live-Performances der neuen Songs auch Interwies und zusätzliches Bildmaterial, sowie Cave“™s Erzählungen und einen Einblick in seine Grübeleien.
Der Film wurde in schwarz-weiß und in Farbe gedreht, sowie in 3D und 2D. Das Resultat ist karg, fragil, rau – das Vermächtnis eines Künstlers, der versucht, seinen Weg durch die Dunkelheit zu finden.

Album Vorbestellungen und Kino Tickets: nickcave.com

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)

Verschwörungstheorien – Ein Fall für Lesch & Steffens (Terra X Doku)

Lesch und Steffens von ZDFs "Terra X" haben sich gängige Verschwörungsmystiken vorgenommen. Änhänger*innen dieser wird die Doku natürlich nicht überzeugen, selbst wenn die zwei...

Hamburg Spinners (u.a. Erobique) kündigen mit „Palmaillerennen“ Album an

"Palmaillerennen" ist die erste Single des Hamburger Hammondjazz-Quartetts Hamburg Spinners, das Album "Skorpion im Stiefel" erscheint am 04. Dezember. Carsten „Erobique“ Meyer (Hammond B3), Dennis...