Start Lifestyle New York City: Wait or Run

New York City: Wait or Run

OSK_AOTR_NYC_37

Oliver Nermerich von OSK war im Oktober selben Zeit wie ich in New York City. Sein schöner Clip “New York City: Wait or Run” gibt gut den aktuellen Vibe der Stadt wieder. Die Musik für den Clip lieferten Vimes aus Köln.

 

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von Vimeo nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xNDc1ODYyNDAiIHdpZHRoPSIxMDIxIiBoZWlnaHQ9IjU3NCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.