Start Film & TV Neuer Trailer zu Spike Jonzes "Her"

Neuer Trailer zu Spike Jonzes „Her“

her

Im Sommer gab es bereits einen ersten Trailer zu Spike Jonzes neuem Film „Her“. Die männliche Hauptrolle, gespielt von Joaquin Phoenix, verliebt sich nach einer gescheiterten Beziehung in das Betriebssystem seines Smartphones. Ich bin gespannt wie Jonze das Thema angegangen ist, ist er doch ein Garant für intensive Geschichten und toll ausgearbeitete Charaktere. Dazu liefern Arcade Fire den Soundtrack. Den genauen Kinostart in Deutschland habe ich bisher nicht gefunden. Ab Januar läuft er in den ersten eurpäischen Ländern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via pewpewpew

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI