Start Film & TV Neuer Trailer zu Spike Jonzes "Her"

Neuer Trailer zu Spike Jonzes „Her“

her

Im Sommer gab es bereits einen ersten Trailer zu Spike Jonzes neuem Film „Her“. Die männliche Hauptrolle, gespielt von Joaquin Phoenix, verliebt sich nach einer gescheiterten Beziehung in das Betriebssystem seines Smartphones. Ich bin gespannt wie Jonze das Thema angegangen ist, ist er doch ein Garant für intensive Geschichten und toll ausgearbeitete Charaktere. Dazu liefern Arcade Fire den Soundtrack. Den genauen Kinostart in Deutschland habe ich bisher nicht gefunden. Ab Januar läuft er in den ersten eurpäischen Ländern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via pewpewpew

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Video des Tages: Fatoni feat. Juse Ju, Mauli, Panik Panzer – Zuhause

Fatoni nutzt gemeinsam mit Juse Ju, Mauli und Panik Panzer die Kreativität der Ausgangsbeschränkungen. Nice. Auch gut: Unser Interview mit Fatoni. https://www.youtube.com/watch?v=_MQwFBzjRQA Der Original-Track produziert von Enaka...

Bonobo DJ set @ ReConnect (Beatport Live)

Im Netz häufen sich gerade aus Gründen die Livestreams von Bands, DJ und Künstler*Innen aus ihren Wohnzimmern und Studios. Aus der Beatport Live Reihe...

Konzerte im Wohnzimmer – Kadavar, Kikagaku Moyo und Haldern Pop

Streaming erfährt dieser Tage noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Zahlreiche Konzerte sind abgesagt oder in die zweite Jahreshälfte verschoben worden. Um die Bedeutung...