Start Musik Neues Four Tet Album: Beautiful Rewind

Neues Four Tet Album: Beautiful Rewind

four-tet-beautiful-rewind

Four Tet kündigt neues Album „Beatiful Rewind“ an. Vorfreude. Und noch mehr Freude über seine neue Marketingstrategie:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Four Tet „Beautiful Rewind“ Tracklist:
1 Gong
2 Parallel jalebi
3 Our navigation
4 Ba teaches yoga
5 Kool FM
6 Crush
7 Buchla
8 Aerial
9 Ever never
10 Unicorn
11 Your body feels

Produced by Kieran Hebden
Photography by Jason Evans
Design by Matthew Cooper

TEXT025
Vinyl/CD/Internet
Coming soon

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

9-jähriger Junge covert mit Kinderband Metallicas „Seek & Destroy“

Eine Kinderband der O'Keefe Music Foundation (OMF) covert Metallicas "Seek & Destroy". Angeführt wird die Band dieser jungen Talente von dem erst 9-jährigen Dylan...