Start Musik Neo Magazin Royale & Jan Böhmermann: Eine Hymne auf die 90er feat....

Neo Magazin Royale & Jan Böhmermann: Eine Hymne auf die 90er feat. Fools Garden

Gemeinsam mit Fools Gardens singt Jan Böhmermann im Neo Magazin Royale eine Ode an die neunziger Jahre zur Melodie von Lemon Tree.

Twix war noch Raider, Kohl war noch Birne und Böhmi hat noch Hühner auf dem Wochenmarkt verkauft. Nur Sachsen, das war auch damals schon ein Problem. Früher, als die Welt noch neonfarben war und noch nicht nach Süßstoff schmeckte. In den Neunzigern. Aber egal, wie schlimm alles war, man konnte immer dieses eine Lied hören“¦

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...