Start Musik NDR Kultur Session mit Lambert

NDR Kultur Session mit Lambert

lambert_ndrkultursession

Lambert war in der NDR Kultur Session zu Gast, um über sein neues Album „Stay in the Dark“ zu sprechen, daraus ein paar Songs zu spielen und ein wunderschönes Cover von „Ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen“ von Tocotronic abzuliefern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...