StartLifestyleNach Trennung: Typ teilt alles mit seiner Ex. Wörtlich.

Nach Trennung: Typ teilt alles mit seiner Ex. Wörtlich.

Nach 12 schönen Jahren mit Laura war Schluss. Scheidung und eine Gütertrennung, die YouTube Der Juli sehr wörtlich genommen hat. Das nennen wir konsequent. Die Karre und weitere Hälften (iPhone, „4 schöne halbe Stühle“, eine halbes Mac Book Pro oder eine halbes Ehebett) gibt’s sogar in der Bucht. Die Texte sind zum Brüllen.

Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Apple Design Klassiker. Das MacBook Pro von 2006. Zwar fehlt die Hälfte, dafür ist aber das Netzteil noch dabei.

Die technischen Details könnt ihr oben einsehen ihr müsst sie euch aber quasi halb denken

Der radikale „Umbau“ war mehr oder weniger eine Idee meiner Ex-Frau. Die wollte ihren Mann zwar austauschen, das Geld und die schönen Sachen aber lieber behalten. Der Witz: Das Gericht fand das richtig so! Okay, kein Problem dachte ich. Sie hat die Hälfte von ALLEM bekommen 😉

Ihr bietet jetzt auf meine Hälfte, die rechte, die fand ich schon immer schöner. Meiner Meinung nach ist der Umbau die Perfekte Lösung für User, die Platz sparen wollen, sich aber kein MacBook Air leisten können. Und er bietet einen EINZIGARTIGEN Look, mit dem man in jedem hippen Café der König ist.

Gut, längere Texte zu schreiben ist vielleicht etwas mühsam. aber schnelle Google-Recherchen sind kein Problem, die Tasten S, E und X sind vollständig erhalten und funktionsfähig.

Auch wenn es am Ende vielleicht nur ne‘ Promo ist. Gut gemacht ist sie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Update: Alles fake und „nur“ Reklame für das Magazin Anwaltauskunft, die mit der Story von Martin G. unter anderem auf die Möglichkeit eines Ehevertrags hinweisen wollten. in „Zugegeben: Wir sind Martin G.“ erklären sie die Aktion.

Die halben Sachen gibt’s übrigens wirklich alle und sie können tatsächlich ersteigert werden. Alle Einnahmen spenden wir für einen wohltätigen Zweck.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt