Start Musik musicplayr: 5 invites zu vergeben

musicplayr: 5 invites zu vergeben

musicplayr ist ein neuer Musik-Streamingdienst aus Köln.

Das Konzept ist recht simpel: ist ein Account angelegt, kann der Nutzer beliebig viele private oder für andere User öffentliche Playlisten anlegen. Um eine Playlist zu befüllen genügt es eine Soundcloud- oder YouTube-URL zu kopieren und diese der gewünschten Playlist zu zuordnen […]

Hier findet ihr Maltes vollständigen Beitrag zu musicplayr.

Ich habe heute ein paar Invites bekommen, da ich u.a. ein Profilbild und 10 Songs hinzugefügt habe. Die Songs sind allesamt Souncloud-Favoriten von mir gewesen. Das manuelle Hinzufügen war schon sehr mühsam. Einen Import wünscht man sich.  Anyway:

Die ersten 5 Kommentare mit gültiger E-Mail-Adresse bekommen einen Invite.

PS: m4w4.musicplayr.com , testspiel.musicplayr.com

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...