Start Lifestyle Motörhead Sexspielzeug

Motörhead Sexspielzeug

motoerhead_sexspielzeug

Lemmy und seine Crew von Motörhead haben sich mit dem Sexspielzeug Hersteller Lovehoney zusammengetan, um ihre eigene Linie von Vibratoren auf den Markt zu bringen. Bei Songs und Alben wie „Orgasmatron“, „Hammered“, „Iron Fist“, „Motörizer“, „Snake Bite Love“ oder „Vibrator“ ist das nur konsequent. Ob und wie intensiv Lemmy die vier verschiedenen Vibratoren auch getestet hat, ist nicht bekannt. Vermutlich rührt er damit nur seinen Vodka um.  Hier gibt’s die Dinger zu kaufen.

screen-shot-2015-09-08-at-1-08-26-pm

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

DJ Primetime mixt 300 Deutschrap Songs & Videos in 7 Minuten

"40 Jahre Deutschrap - Das Snippet" - Die Corona-Krise hat besonders die Veranstaltungsbranche und somit auch die DJs besonders hart getroffen. Zu ihnen zählt...

Whitney veröffentlichen Coveralbum „Candid“

Die wunderbaren Whitney haben bereits vor ein paar Tagen ein Coveralbum angekündigt. "Candid" heißt ihr Coveralbum und veröffentlicht wird die Scheibe am 14. August...