Start Musik MNRS - EP (Download)

MNRS – EP (Download)

MNRS ist das Projekt des Londoner Multi-Instrumentalisten und Produzenten Ben Mercer, der genialen Elektro-Pop macht, zu dem er mit seiner Falsettstimme ziemlich herzzerreißend singt. Sein Auftritt auf dem Reeperbahnfestival 2013 war grandios. Danach suchte ich seinen noch grandioseren Titel „Arms“ auf Youtube. Und fand ein relativ verstörendes Video, das mich mit einem etwas schalen Geschmack im Mund zurückließ. Wer sich traut – bitteschön (an alle Frauen: Vielleicht nicht schauen, wenn ihr danach den ganzen Abend allein zu Hause seid…):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nichtsdestotrotz bin ich seitdem MNRS-Fan. Und war umso begeisterter, als ich bei Bandcamp die EP (leider ohne „Arms“) als Umsonst-Download fand. Darauf die Titel „Captain“, „Drown“ und „Vows“. Hier geht“™s zum Download bei Bandcamp (per Rechtsklick Link in neuem Tab öffnen, dann werden alle Tracks angezeigt):

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden


Theresa
Exil-Pfälzerin und Journalistin in Hamburg/St. Pauli.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt