StartMusikMixtape Mittwoch - Twit One "Hay Luv"

Mixtape Mittwoch – Twit One „Hay Luv“

Ich weiß, ich weiß, ich weiß: es ist streng genommen kein Mixtape. Dennoch eignet sich Twit One’s neustes Werk „Hay Luv“ hervorragend für den heutigen Mittwoch. Mit den jazzig-smoothen und zurückgelehnten Beats werden wir alle maximalentspannt durch den Tag kommen. Twit One hat gewohnt überragend produziert und stellt uns ganz nebenbei noch Turt aus England vor. Den durften wir gestern mit Twit One und Miles Bonny beim Berliner Beatgeeks Abend in Kreuzberg zunächst alleine und dann nochmal mit Twit One erleben. Support erhielt er dabei von seinem Bruder Slim (gemeinsam: Summers Sons) und Kumpel Charlie Tappin, der auch auf Hay Luv vertreten ist („Fliegende L’s). Genießt es:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Roman
Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt