Start Musik Mixtape Mittwoch - Stranger Things

Mixtape Mittwoch – Stranger Things

Stranger Things

„Stranger Things“ sollte eindeutig schon längst mit Season 2 weiter gehen und überhaupt war die erste Staffel viel zu kurz. Für alle, die das Serienmysteryabenteuer mit dem 80s-Nostalgie-Overload genauso gesuchtet haben und fingernagelkauend auf die Fortsetzung warten, hat DJ Yoda ein „Stranger Things inspired“ Mixtape an den Start gebracht. Ich glaub ich guck‘ die erste Staffel jetzt noch mal.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

Beliebt

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...