Start Musik Mixtape Mittwoch - Stranger Things

Mixtape Mittwoch – Stranger Things

„Stranger Things“ sollte eindeutig schon längst mit Season 2 weiter gehen und überhaupt war die erste Staffel viel zu kurz. Für alle, die das Serienmysteryabenteuer mit dem 80s-Nostalgie-Overload genauso gesuchtet haben und fingernagelkauend auf die Fortsetzung warten, hat DJ Yoda ein „Stranger Things inspired“ Mixtape an den Start gebracht. Ich glaub ich guck‘ die erste Staffel jetzt noch mal.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Stardust – Erste Trailer des David Bowie Biopics erschienen

Musiker-Biopics wie Bryan Singers „Bohemian Rhapsody“ rocken die Kinokasse. Und nach „Rocketman“ (über Elton John), „Lindenberg! Mach dein Ding!“ (über Udo Lindenberg) oder „Judy“...

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...