Start Musik Mixtape Mittwoch - Stranger Things

Mixtape Mittwoch – Stranger Things

Stranger Things

„Stranger Things“ sollte eindeutig schon längst mit Season 2 weiter gehen und überhaupt war die erste Staffel viel zu kurz. Für alle, die das Serienmysteryabenteuer mit dem 80s-Nostalgie-Overload genauso gesuchtet haben und fingernagelkauend auf die Fortsetzung warten, hat DJ Yoda ein „Stranger Things inspired“ Mixtape an den Start gebracht. Ich glaub ich guck‘ die erste Staffel jetzt noch mal.

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....