Mixtape Mittwoch – SLM (Khaderbai & SLM) Setblock #28

    mixtapes

    Schön: Es ist Mittwoch und das bedeutet, dass wir wieder ein neues Mixtape liefern.

    Noch schöner: Wenn man noch nichtmal den Text dazu selbst verfassen muss. Denn das haben SMK selbst sehr fein gemacht. Muss man einfach nur hier reinkleben und dann könnt ihr schon deren musikalische Finesse genießen. Viel Spaß!

    SMK (SLM & KHADERBAI) tragen den Schritt tief und die Schuhe offen, sie füttern dich mit souligen Beats und staubigen Breaks, bringen Hüften zum kreisen und Köpfe zum nicken – ‚komm schon Baby, beweg Dein‘ Arsch!‘.
    In diesem Sinn hosten und ko-organisieren SMK die LE FLAH Party-Reihe mit Live Beatmaking an jedem ersten Samstag im Monat im Piccolo Giardino in Zürich.
    SLM: Der Vollblutbartträger mit dem Fitted-Fetisch aus Zürich ist sehr um das Wohl seiner Mitmenschen bedacht und gibt sein Möglichstes, ihnen dank guter Musik den Alltag zu versüssen – quer durch die afroamerikanische Musikgeschichte und darüber hinaus geht die Reise und bietet etwas für Verstand, Seele und Herz. Blues, R&B, Jazz, Soul, Funk, Hip-Hop – Du weisst, wie’s läuft: Immer frisch und fluffig bleiben!
    Khaderbai: Ist ein etwas publikumsscheuer Beatmaker und DJ aus Zürich. Seine Beats führen akribisch Soul, Jazz und Funk Samples mit zuweilen harten Drums und obskuren Klängen zusammen, und das meist in nostalgischer Boom Bap Manier. Als Plattendreher frönt er nicht nur dem Hip Hop, sondern in chaotisch eklektischer Manier jeglicher Art von spannender Musik.

    https://soundcloud.com/gds-fm/smk-setblock-28