StartMusikMixesMixtape Mittwoch - Pana Vinyl Series #7 // Khaderbai - Remixes Instrumentals

Mixtape Mittwoch – Pana Vinyl Series #7 // Khaderbai – Remixes Instrumentals

Der Mixtape Mittwoch besteht heute aus einem Mixtape von Pana und einer Playlist von Khaderbai – Wir wollen Euch ja bei Laune halten. Beide haben uns schon mal beim Mixtape Mittwoch mit ihrer Musik bedient und sind musikalisch im Gedächtnis geblieben. Panas Mixtape ist eine musikalische Mischung aus Chillwave, Electronic, Acid Jazz und Trip Hop, mit u.a. Bonobo, Massive Attack, Robot Koch und IAMNOBODI. Frei nach dem Motto „Ciao Sommer – Hallo Herbst“, wie Pana uns mitteilte. Die Playlist von Khaderbai besteht aus seinen Remixes diverser Instrumentals. Um es mit den Worten eines weisen Mannes zu sagen: „Er kann es halt.“

Pana – Vinyl Series #7

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(hier auf Mixcloud)

Khaderbai – Khaderbai REMIXES instrumentals

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Roman
Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt