StartMusikMixesMixtape Mittwoch - Funky Soul Breaks Mix von RD

Mixtape Mittwoch – Funky Soul Breaks Mix von RD

Die Meisten von euch sind mittlerweile schon im Fireabend gelandet und genießen vielleicht noch das schwül-warme Wetter draußen. Trotzdem gibt es hier noch einen Pflichtpunkt auf der Tagesordnung, denn es ist Mittwoch, Mixtape Mittwoch. Heute mal keinen Rap oder Elektro, sondern glasklare Funky Soul Breaks von Reinier Dynamite aus Utrecht. Na gut, ein Hauch Rap oder Hip Hop versteckt sich doch drin – allerdings ordentlich geremixed, weil Funk und Soul sind Pflicht. Von Funk Ferret, über Danny DeLuxe, die Beatles, Showbiz & AG, bis The Doors und die Funky Boogie Brothers ist für jeden Hüftschwung was am Start. Das Teil gibt’s übrigens gratis zum Download. Gönnung! Grüße in die Niederlande und: bedankt!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Roman
Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt