Start Musik Mixtape Mittwoch Mixtape Mittwoch – Aru-2 & EeMu „t w i c e“

Mixtape Mittwoch – Aru-2 & EeMu „t w i c e“

aru2eemutwice

Bei den Kollegen von Whudat stolperte ich gestern auf allerschmackhafteste Instrumentals aus Japan! Nach ausführlicher Analyse und Elaboration, erhielt die Musik das Prädikat „Ausgesprochen Mixtape Mittwoch Tauglich“. T w i c e ist das neue Beattape von Aru-2 und EeMu aus Tokyo. Neben der Musik sind auch die Artworks gute Gründe, um mal auf der Website vorbeizuschauen. Wenn ich wüsste, wie man es auf Japanisch sagt, dann würde ich jetzt abschließen mit einem ordentlichen „Gönnt euch aber erstmal diesen heißen Scheiss“:

Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.