Start Musik Mixtape Mittwoch - Aru-2 & EeMu "t w i c e"

Mixtape Mittwoch – Aru-2 & EeMu „t w i c e“

Bei den Kollegen von Whudat stolperte ich gestern auf allerschmackhafteste Instrumentals aus Japan! Nach ausführlicher Analyse und Elaboration, erhielt die Musik das Prädikat „Ausgesprochen Mixtape Mittwoch Tauglich“. T w i c e ist das neue Beattape von Aru-2 und EeMu aus Tokyo. Neben der Musik sind auch die Artworks gute Gründe, um mal auf der Website vorbeizuschauen. Wenn ich wüsste, wie man es auf Japanisch sagt, dann würde ich jetzt abschließen mit einem ordentlichen „Gönnt euch aber erstmal diesen heißen Scheiss“:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....