Start Musik Mixcloud als Public Beta auf Sonos

Mixcloud als Public Beta auf Sonos

sonos_mixcloud

Sonos hat heute Mixcloud als Public Beta in sein Multiroom System integriert. Insgesamt bietet Sonos damit jetzt 60 (!) verfügbare Musikdienste auf Sonos an. Kein anderer Anbieter verfolgt die Integration von Streamingdiensten so konsequent wie Sonos. Wie konsequent zeigt diese Infografik von Sonos.

150406_MServices_Sonos

Mit der Integration von Mixcloud bin ich momentan wunschlos glücklich. Zu meinen bisherigen Favoriten zählen Spotify, Soundcloud und Bandcamp. Mixcloud werde ich zukünftig nutzen, Deezer+ und JUKE werde ich in Kürze ausprobieren.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...