Start Musik Mixcloud als Public Beta auf Sonos

Mixcloud als Public Beta auf Sonos

sonos_mixcloud

Sonos hat heute Mixcloud als Public Beta in sein Multiroom System integriert. Insgesamt bietet Sonos damit jetzt 60 (!) verfügbare Musikdienste auf Sonos an. Kein anderer Anbieter verfolgt die Integration von Streamingdiensten so konsequent wie Sonos. Wie konsequent zeigt diese Infografik von Sonos.

150406_MServices_Sonos

Mit der Integration von Mixcloud bin ich momentan wunschlos glücklich. Zu meinen bisherigen Favoriten zählen Spotify, Soundcloud und Bandcamp. Mixcloud werde ich zukünftig nutzen, Deezer+ und JUKE werde ich in Kürze ausprobieren.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...

Video des Tages: Fynn Kliemann – Schmeiß mein LEBEN auf den MÜLL

Um während der Corona Pandemie niemanden in Gefahr zu bringen, hat Fynn Kliemann die eigentliche Idee für das Musikvideo für "Schmeiß mein Leben auf...

Video des Tages: OIL – Naturtrüb

Die Gruppe Oil hatte ich neulich schon positiv erwähnt. Heute ist zum 20-minütigen Titeltrack ihres Albums "Naturtrüb" ein Lyric Video von Timo Schierhorn erschienen....