Start Musik Mixcloud als Public Beta auf Sonos

Mixcloud als Public Beta auf Sonos

sonos_mixcloud

Sonos hat heute Mixcloud als Public Beta in sein Multiroom System integriert. Insgesamt bietet Sonos damit jetzt 60 (!) verfügbare Musikdienste auf Sonos an. Kein anderer Anbieter verfolgt die Integration von Streamingdiensten so konsequent wie Sonos. Wie konsequent zeigt diese Infografik von Sonos.

150406_MServices_Sonos

Mit der Integration von Mixcloud bin ich momentan wunschlos glücklich. Zu meinen bisherigen Favoriten zählen Spotify, Soundcloud und Bandcamp. Mixcloud werde ich zukünftig nutzen, Deezer+ und JUKE werde ich in Kürze ausprobieren.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...