Start Lifestyle Mit OeTTINGER auf gute Nachbarschaft anstoßen (Sponsored Post)

Mit OeTTINGER auf gute Nachbarschaft anstoßen (Sponsored Post)

oettinger_gute_nachbarn

OeTTINGER, Deutschland Biermarke Nr. 1, hat sich bei uns gemeldet. Jep,richtig gelesen: Biermarke Nummer 1. Wussten wir auch nicht, aber die Brauerei aus dem schwäbischen Öttingen führt gemessen an der Jahresproduktion in Hektolitern tatsächlich die Rangliste der deutschen Bierproduzenten an. Warum wir euch das erzählen? Zum einen vermittelten wir gerne knallhartes Faktenwissen mit dem ihr beim nächsten Stammtischabend mächtig auftrumpfen könnt. Zum anderen haben wir uns gefragt, was OeTTINGERs Schlüssel zum Erfolg ist und wie es die Brauerei mit ihren über 300 Biersorten bis an die Spitze geschafft.

Werbung? Wohl eher nicht. Während uns in den abendlichen Werbeblocks eine Biermarke nach der anderen schmackhaft gemacht werden soll, hat OeTTINGER in der Vergangenheit auf teure Werbung verzichtet und stattdessen in hochmoderne Produktionsanlagen und einen eigenen Fuhrpark investiert,um kostengünstig, aber mit hohem Qualitätsanspruch zu produzieren.

Wenn dann doch Werbung gemacht wird, geht das ansprechend und zur Marke passend, auch ohne großes Hollywood-Budget, wie der neue Clip „Gute Nachbarn“ beweist. Null künstlich, 100% authentisch, wie das Bier eben auch.

Wer bekommt da nicht Lust auch mal wieder spontan mit den Nachbarn bei einem Bier auf gute Nachbarschaft anzustoßen? Einfach mal machen! Dazu passt momentan übrigens besonders gut das Winterbier von OeTTINGER, das ich gerade auch zum ersten Mal probiert habe. Schmeckt sehr malzig und kraftvoll. Das kann man den Nachbarn auf jeden Fall anbieten, denn es schmeckt nicht nur gut, sondern wird wie alle anderen Biere von OeTTINGER ohne den Einsatz von Gentechnik hergestellt.

oettinger_winterbier

Prost!

Mit freundlicher Unterstützung von OeTTINGER.