Start Musik Michael Bublé holt einen Fan auf die Bühne und singt mit ihm

Michael Bublé holt einen Fan auf die Bühne und singt mit ihm

Wir sind hier nun wahrlich keine Michael Bublé Fans, aber über dieses Video bin ich die Tage auf Fabebook gestolpert. Fast 250.000x wurde der Clip dort in der letzten Woche geteilt. Dabei ist der original Clip schon gut zweieinhalb Jahre alt. Der Clip stammt aus der Michael Bublé ITV Dokumentation „This is Michael Buble“. Phänomen Facebook.

Hier ist das Original aus dem Michael Bublé Kanal auf YouTube. Michael Bublé holt den damals 15-jährigen Sam auf die Bühne und singt mit ihm „Feeling Good“, weil Sam singen kann. Wie es dazu kam, seht selbst. Ein großer Moment.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn euch dieser Clip gefallen hat, dann solltet ihr den großen Moment eines Bill Joel Fans nicht missen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...