Start Musik Metallica covern „Take On Me“

Metallica covern „Take On Me“

Was Metallica bei uns können, können sie in Schweden oder Norwegen, da ist sich die YouTube Beschreibung nicht einig, schon lange. Wo ist eigentlich auch egal, auf alle Fälle covern sie den Hit „Take On Me“ von der finnischen Band a-ha.*

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzEwMjEnIGhlaWdodD0nNjA1JyBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL04zdlpEQkFSY21jP3ZlcnNpb249MyYnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+

*Natürlich stammen a-ha aus Norwegen und gecovert wurde der Track beim Konzert in Oslo, aber die YouTube Beschreibung stimmte anfangs wirklich nicht.

 

 

Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.